Qualitätsingenieur / Techniker (m/w)

Eichenauer Heizelemente GmbH und Co. KG

Hatzenbühl (zwischen Landau

Elektronik

Hatzenbühl (zwischen Landau un

Industriestrasse 1

eichenauer.de

Qualitätsingenieur / Techniker (m/w) Eichenauer Heizelemente GmbH und Co. KG Hatzenbühl (zwischen Landau und Karlsruhe) Übernahme von Aufgaben der Qualitätssicherung in der Serienproduktion; Q-Ansprechpartner und Dienstleister für interne Abteilungen, Kunden und Lieferanten; Kontinuierliche Verbesserung des Qualitätsmanagementsystem.

Machen Sie Ihren Weg Mit Uns Als Erfolgreiche Weltweit Agierende Mittelständische Unternehmensgruppe Mit über 500 Mitarbeitern In Mehreren Internationalen Werken Gehören Wir Zu Den Technologie­führern Im Bereich Elektrische Heiztechnik Für Die Hausgeräte- Und Automobil-industrie Für Unsere Unternehmenszentrale Zwischen Landau Und Karlsruhe Suchen Wir Zum Bald­möglichsten Eintritt Einen Qualitätsingenieur/techniker (m/w) Ihre Aufgaben übernahme Von Aufgaben Der Qualitätssicherung In Der Serienproduktion Q-ansprechpartner Und Dienstleister Für Interne Abteilungen Kunden Und Lieferanten Kontinuierliche Verbesserung Des Qualitätsmanagementsystem Eigenständige Koordination Und Vorausschauende Planung Bei änderungen Am Produkt/prozess Erstellung Und Optimierung Von Prüfplänen Prüfanweisungen Und Schulungsunterlagen Durchführung / überwachung Von Re-qualifikationsprüfungen Auswahl Von Prüf- Und Messmitteln Und Unterstützung Bei Deren Beschaffung Lenkung Und überwachung Von Korrektur- Und Vorbeugemaßnahmen Qualitätsvorausplanung Von Neuprojekten Mitarbeit Bei Fmea-teamsitzungen Und Entwicklung Des Plp Erstellung Der Erstbemusterung An Kunden Ihr Profil Ausbildung Als Qualitätsingenieur Oder Techniker Im Berufsfeld Elektrotechnik Oder Maschinenbau Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung In Der Qualitätssicherung Kenntnisse In Kunststofftechnik Wünschenswert Anwenderkenntnisse In 8d-report Ursachenanalyse Fmea Ppap/ppf Plp Ishikawa-diagramm Spc 5why-methode Gute Kenntnisse Bez Erp-/ Pps-/ Caq-systemen Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Exzellente Kommunikation In Deutscher Und Englischer Sprache Kenntnisse Der Gängigen Normen Und Kundenanforderungen (zb Din En 9001 Iso Ts 16949 Vda Reifegradabsicherung Formel Q Etc) Wir Bieten Unsere Hierarchien Sind Flach Die Entscheidungswege Kurz Wenn Sie Freiräume Für Ihre Ideen Suchen - Bei Uns Werden Sie Fündig Wenn Sie Sich Persönlich Entwickeln Wollen Sprechen Sie Mit Uns über Ihre Möglichkeiten Haben Sie Noch Fragen Unser Leiter Qualitätssicherung Herr Michl (tel: 07275/702-478) Und Unsere Personalfachkauffrau Frau Henk (tel: 07275/702-106) Stehen Ihnen Für Ihre Fragen Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Gmbh Und Cokg Industriestr 1 76770 Hatzenbühl Oder An Bewerbung@de Gmbh Und Co Kg Industriestr 1 76770 Hatzenbühl Info@de Wwwde Qualitätsingenieur Qualitätsingenieurin Qualitätstechniker Qualitätstechnikerin Qualitätsmanagement Qm Qs Qualitätssicherung Quality Management Qualitätswesen Qualität Ingenieur Ingenieurin Techniker Technikerin Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Ingenieurwissenschaften Maschinenbauingenieur Maschinenbau-ingenieur Elektrotechnikingenieur Elektrotechnik Maschinenbautechniker Elektrotechniker Wirtschaftsingenieur Qualitätsplanung Qualitätsverbesserung Qualitätsentwicklung Iso Iso-zertifizierung Qualitätsstandards Prozessoptimierung Prozessimplementierung Heizungssysteme Automotive Kfz-zulieferer Fahrzeugzulieferer Maschinenkomponenten 76770 Hatzenbühl Rheinland-pfalz 76829 Landau 76133 Karlsruhe Baden-württemberg Ax65790by Qualitätsingenieur QualitätsingenieurinQualitätstechniker QualitätstechnikerinQualitätsmanagement QM QS Qualitätssicherung QualityManagement Qualitätswesen Qualität Ingenieur IngenieurinTechniker Technikerin Bachelor Of Engineering Master OfEngineering Ingenieurwissenschaften MaschinenbauingenieurMaschinenbau-Ingenieur ElektrotechnikingenieurElektrotechnik Maschinenbautechniker ElektrotechnikerWirtschaftsingenieur QualitätsplanungQualitätsverbesserung Qualitätsentwicklung ISOISO-Zertifizierung Qualitätsstandards ProzessoptimierungProzessimplementierung Heizungssysteme AutomotiveKFZ-Zulieferer Fahrzeugzulieferer Maschinenkomponenten 76770Hatzenbühl Rheinland-Pfalz 76829 Landau 76133 KarlsruheBaden-Württemberg Qualitätsingenieur / Techniker (m/w) Übernahme Von Aufgaben Der Qualitätssicherung In Der Serienproduktion Q-Ansprechpartner Und Dienstleister Für Interne Abteilungen Kunden Und Lieferanten Kontinuierliche Verbesserung Des Qualitätsmanagementsystem Hatzenbühl Qualitätsingenieur QualitätsingenieurinQualitätstechniker QualitätstechnikerinQualitätsmanagement QM QS Qualitätssicherung QualityManagement Qualitätswesen Qualität Ingenieur IngenieurinTechniker Technikerin Bachelor Of Engineering Master OfEngineering Ingenieurwissenschaften MaschinenbauingenieurMaschinenbau-Ingenieur ElektrotechnikingenieurElektrotechnik Maschinenbautechniker ElektrotechnikerWirtschaftsingenieur QualitätsplanungQualitätsverbesserung Qualitätsentwicklung ISOISO-Zertifizierung Qualitätsstandards ProzessoptimierungProzessimplementierung Heizungssysteme AutomotiveKFZ-Zulieferer Fahrzeugzulieferer Maschinenkomponenten 76770Hatzenbühl Rheinland-Pfalz 76829 Landau 76133 KarlsruheBaden-Württemberg

Teamleiter Automotive / Key Account Manager (m/w)
   Eichenauer Heizelemente GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Key Account Manager Automotive (m/w)
   Eichenauer Heizelemente GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Qualitätsingenieur / Techniker (m/w)
   Eichenauer Heizelemente GmbH und Co. KG (Hatzenbühl (zwischen Landau un)

Senior IT Architect - Asset Management und Automation (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   Sumi Agro Ltd., Niederlassung Deutschland (Allershausen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Plaußig-Portitz)